Als Mutter und Ehefrau kenne ich das Gefühl, wie anstrengend es sein kann, durch den Alltag zu hetzen, sich um Kind, Partner, Familie, Haushalt und Beruf zu kümmern, es allen recht zu machen und dabei viel zu oft sich selbst zu vergessen.

Jede Frau hat es verdient sich von Ihrer schönsten Schokoladenseite zu zeigen. Vielleicht hast du Sorgen deine Problemzonen würden so ein Fotoshooting nicht zulassen? Jede Frau hat Problemzonen. Dabei sind weder Alter noch Kleidergröße ein Hinternis. Ich konzentriere mich besonders auf all das, was du an dir magst, sei es dein aufregendes Dekollté, die tollen Beine oder dein ansteckendes Lachen.

Boudoir Fotografie…

... ist glamourös, elegant und sinnlich
... enthüllt nicht alles, erzählt aber viel
... ist Portraitfotografie, nur intimer
... ist feminin und zeitlos
... ist anspruchsvoll - nie vulgär oder zu direkt
... kennt keine Maße und kein Alter
... stellt DICH in den Mittelpunkt
... ist ein Erlebnis, das jede Frau machen sollte.

Jetzt bist du dran! Dir gefallen meine Bilder? Du kannst dir ein Shooting vorstellen? Dann wird es Zeit für ein Kennenlernen! Vereinbare einfach telefonisch oder per E-Mail einen Kennenlerntermin in meinem Studio. Bei dieser Gelegenheit hast du die Möglichkeit meine Arbeit und vorallem mich besser kennen zu lernen. Gute Bilder entstehen nur dann, wenn Fotograf und Model einen guten Draht zueinander haben. Du sollst dich wohl fühlen, dass ist für ein tolles Ergebnis ganz entscheidend!