Herzlich Willkommen im Boudoir Studio!
Auf 40 qm finden meine Kundinnen alles was sie für Ihr Shooting benötigen. Diskretion und Privatsphäre werden hier groß geschrieben, in der dritten Etage, fernab von Laufkundschaft und Schaufenstern, sind wir ganz ungestört.  Das Studiozimmer verwandelt sich je nach Wunsch und Geschmack meiner Kundinnen in ein Tageslichtsetup, mal verspielt mit Blumen und Himmelbett, luxuriös mit Kronleuchter und Lammfell oder sogar in einen Indoorpool.

Boudoir Fotografie…

... ist glamourös, elegant und sinnlich
... enthüllt nicht alles, erzählt aber viel
... ist Portraitfotografie, nur intimer
... ist feminin und zeitlos
... ist anspruchsvoll - nie vulgär oder zu direkt
... kennt keine Maße und kein Alter
... stellt DICH in den Mittelpunkt
... ist ein Erlebnis, das jede Frau machen sollte.

Jetzt bist du dran! Dir gefallen meine Bilder? Du kannst dir ein Shooting vorstellen? Dann wird es Zeit für ein Kennenlernen! Vereinbare einfach telefonisch oder per E-Mail einen Kennenlerntermin in meinem Studio. Bei dieser Gelegenheit hast du die Möglichkeit meine Arbeit und vorallem mich besser kennen zu lernen. Gute Bilder entstehen nur dann, wenn Fotograf und Model einen guten Draht zueinander haben. Du sollst dich wohl fühlen, dass ist für ein tolles Ergebnis ganz entscheidend!