Kundenmeinungen

Toll!

"Ich war das erste Mal bei dir, da ich ein Beauty Fotoshooting machen wollte. Zunächst war ich sehr aufgeregt, doch durch deine feinfühlige und sensibler Art, habe ich mich sehr schnell wohl gefühlt. Das Studio machte auf mich einen professionellen Eindruck. Besonders heimelig fühlte ich mich, da das Studio nicht so riesig war und ich mich schnell zu Hause fühlen konnte. Ich kam zu dir, um 3-5 Fotos machen zu lassen. Nach dem Shooting, als wir die Fotos zusammen aussuchten, war ich so überwältigt, dass ich das große Paket kaufen wollte. Die Fotos waren innerhalb einer Woche bearbeitet, und ich erfreue mich bis heute, drei Jahre danach, immer noch an den Bildern. Zudem finde ich es super, dass du zusätzlich ein Styling Paket anbietest.Weiter so, ich empfehle dich gern weiter!”  

Nadine, 2014

Gerne wieder!

"Ich war mittlerweile zum Babybauchshooting, zwei mal mit meiner Tochter zum Babyshooting und erst gestern zum Beautyshooting. Ich bin nicht nur immer wieder von den schönen Fotos begeistert, sondern auch von dem tollen,liebevoll eingerichteten Studio und der wunderbaren Fotografin, die mit ihren vielen Ideen und ihrer ruhigen Art eine gute Atmosphäre zu den Shootings schafft! Danke dafür!"

Juliane, 2015

Wundervoll!

"Ich kann dir gar nicht oft genug danken! Heute hatte ich die lang ersehnten Fotos im Briefkasten. Was soll ich sagen? Sie sind wundervoll! Selbst die Verpackung war wunderschön, so liebevoll. Man spührt einfach jede Sekunde wieviel Liebe in deinen Bildern steckt."

Klara, 2016