Jessica Berghof Photography

Das bin ich

Finde heraus was du tun willst und dann tue es aus vollem Herzen.

Mein Name ist Jessica. Ich bin Ehefrau, Mama einer wunderbaren Tochter und Fotografin aus Leidenschaft. Ich war schon immer sehr kreativ und technisch interessiert. Wärend meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnikerin kam ich mit unzähligen Aufgabenbereichen in Berührung. Unter anderem auch der Fotografie. 

Schnell stand für mich fest- das will ich machen! Über Umwege landete ich schließlich als Assistentin in einer Modelagentur. Ich schaute den Fotografen bei Shootings über die Schulter, kümmerte mich um die Anliegen der Models.

Irgendwann wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit, die beste Entscheidung meines Lebens. Heute lebe und arbeite ich im wunderschönen Erfurt. Ich liebe es meine Models in freier Natur zu fotografieren. Mein gemütliches Tageslichtatelier bietet aber zu jeder Jahreszeit eine Schlechtwetter Variante.

Gutes entsteht nur wenn man sich Zeit nimmt und die Hektik des Alltags hinter sich lässt. Davon bin ich fest überzeugt. Ich arbeite nicht "am Fließband". Ich liebe was ich tue und räume jeder Kundin die Zeit ein, die Sie braucht um sich wohl zu fühlen. 

Tolle Fotos sind Teamwork. Komm vorbei, lern mich kennen, erzähl mir von dir. Dann werden wir gemeinsam einzigartige Bilder entstehen lassen!

Ich freue mich auf dich….