Du spielst mit dem Gedanken dich einmal professionell fotografieren zu lassen, hast aber noch Zweifel ob du das kannst und das wirklich das Richtige für dich ist? Sei mutig, du wirst es nicht bereuen! Besuche mich im Studio, lerne mich kennen, lass mich dich kennen lernen. Bei dieser Gelegenheit beantworte ich alle deine Fragen. Du bekommst wichtige Tipps und eine Checkliste für dein Fotoshooting.

Meine Visagistin wird dich beraten und passend zu deinem Typ das richtige Make Up wählen. Mit viel Geduld und Erfahrung wird sie dich von deiner besten Seite zeigen. Du kannst dich zurück lehnen, eine Tasse Kaffee trinken und dich einfach mal verwöhnen lassen.

Kontaktiere mich per E-Mail oder telefonisch und vereinbare ein Treffen in meinem Atelier. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich kennen lernen, deine Wünsche und Vorstellungen erfahren. 

Schminken & Styling
Das richtige Styling ist für gute Bilder sehr wichtig. Vielleicht traust du dir ein professionelles Make Up selber zu. Falls nicht vermittle ich dir gerne eine Visagistin. Als Profis wissen meine Visa´s genau worauf zu achten ist.

Das Fotoshooting
Am Tag des Shootings wählen wir gemeinsam aus deiner Vorauswahl die passenden Outfits. Dann geht es auch schon los! 

Die Bildauswahl
Nun hast du die Qual der Wahl! Du erhälst wenige Tage nach deinem Fotoshooting einen passwortgeschützten Onlinezugang zu deinen Bildern. Hier suchst du ganz in Ruhe deine Lieblingsfotos aus.

Bildretusche
Wenn deine Auswahl steht werden diese Bilder von mir professionell retuschiert und bekommen so den letzten Schliff verpasst. Die fertigen Bilder erreichen dich dann als Print und auf USB Stick per Post.